Vorherige Seite

Nächste Seite

Blog als RSS Feed abonnieren
Back to Tech

Back to Tech

Veröffentlicht am 08.09.2018 um 20:06 Uhr

Seit über einem Jahr habe ich hauptsächlich Breakbeat, Drum & Bass und Artverwandtes produziert. Nicht, weil es grad in Mode ist - eher das Gegenteil ist der Fall, sondern weil es auch ein Stückweit einen Teil meiner ersten Erfahrungen mit elektronischer Musik ist und weil es einfach Spaß macht. Drum & Bass ist ein sehr dankbares Genre, wennes um den Mix unterschiedlicher musikalischer Einflüsse geht.
Doch wie es der Zufall so will, wurde ich von alten DJ-Kollegen auf ein spannendes Projekt angesprochen, was es erforderte, sich wieder mit Techno in all seiner Vielfältigkeit zu beschäftigen. Zum Projekt selbst folgen zu späterem Zeitpunkt noch mehr Infos, vorerst gibt es hier eines der Resultate der Rückkehr ins Reich der regelmäßigen Beats: Meinen neuen Track "A Little Light", zu hören hier und bei hearthis.at.
Viel Spaß beim reinhören, bis die Tage!

panem - A Little Light

Seite lädt ...