Blog als RSS Feed abonnieren
Frischzellenkur für die Website

Frischzellenkur für die Website

Veröffentlicht am 14.12.2019 um 18:53 Uhr

Manchmal wird es auch bei einer Website wird es manchmal Zeit für eine kleine kosmetische Überarbeitung. Aber dabei ist es nicht geblieben. Neben der neuen Optik, zum Beispiel für den Blog und die einzelnen Artikel, würden auch verschiedene Funktionen hinzugefügt und optimiert.
So zeigt der Header der Startseite nun nicht mehr nur das Titelbild, sondern auch eine Vorschau des neuesten bei hearthis.at hochgeladenen Tracks und des letzten Blog-Artikels.
Bei den Mediaplayern der Startseite, bei den Blog-Artikeln und natürlich und vor Allem auf der Musik-Seite sind neue Funktionen hinzugekommen, welche eine verbesserte Usability bewirken. Bei den Playern habt ihr nun die Möglichkeit, innerhalb des Tracks zu springen, die jeweillige Ziel-Zeit wird angezeigt. Unter "Musik" gibt es jetzt einen zentralen Player, welcher immer im Blickfeld bleibt.
Viel Spaß beim Umschauen!

Seite lädt ...